Wir

Alice und Markus arbeiten im “normalen” Leben bereits seit 2012 zusammen in dem gleichen Unternehmen und haben definitiv den gleichen verkorksten Humor!

Alice Reich, Moderatorin von Reich & KnappAlice Reich

Arbeitet im Bereich Marketing und Kommunikation, liebt das Reisen in ferne Länder, Berge und Meer, Winter- und Wassersport, Fotografie und versucht sich nun zum ersten Mal auf unbekanntem Terrain, also bei einem Podcast mitzumischen. Ist also selbst am meisten gespannt. Redet eigentlich nicht so gerne, ist aber sehr schlagfertig. Lasst euch also überraschen!

 

Markus Knapp, Moderator von Reich & Knapp Markus Knapp

Redet gerne und viel und ist bekannt dafür auch mal abzuschweifen. Macht “was mit IT” und bastelt schon immer leidenschaftlich gerne mit Elektronik. Ist Buchautor von Roboter bauen mit Arduino – Die Anleitung für Einsteiger und Macher vom Robotiklabor – Deutschlands größtem Podcast rund um Robotikthemen. Hat eine große Klappe, kann aber auch leise Töne.