RUK002 – Teich & Nackt

Zwar nicht nackt, aber mit ordentlichen Jingles geht es dieses Mal weiter.

Eine unterhaltsame Stunde mit Themen, die uns so beschäftigten: Von Zeitumstellung über Grundeinkommen zu Model-Haar-Bewegern. Glaubt ihr nicht? Hört selbst! Wir sind gespannt auf euer Feedback. Schreibt und liked uns auf Facebook oder Twitter. Wir freuen uns über jede Rückmeldung.



Moderation
avatar Alice Reich avatar Markus Knapp

Dauer
1 Stunde 14 Minuten

Lizenz
CC BY SA 4.0

Downloads
269


8 Gedanken zu „RUK002 – Teich & Nackt“

  1. Hallo Alice, hallo Markus,

    ich fang jetzt mal mit euch an, weil Robotiklabor wahrscheinlich wieder mit 5 Stunden nicht ganz so kurzweilig ist, wie die angezeigten 1:14 bei Euch :^)

    Jedenfalls das Intro ist tatsächlich klasse!

    Noch ein kleines Manko – der Download bei Euch startet direkt mit einem Player im Firefox (gabs beim Robotiklabor auch mal)

    Eure ersten 10 Minuten (Videotext) klingen vielversprechend und ich freue mich auf die restlichen Minuten 1:04 + 2. Sendung.

    Lieben Gruß
    Tobias

    1. Hi Tobias,

      das freut uns! Ist ja auch nicht schwer… 😉

      Das Feedback zum Intro gebe ich gerne an den Ersteller weiter! Es war also seine Mühe wert. Prima.

      Danke für den Hinweis mit dem Download beim Firefox. Das scheint ein Webserver-Default zu sein. Ich habe es geändert, schau doch mal bitte, ob es jetzt funktioniert für dich. Danke.

      Gruß, Markus

  2. Hallo Markus,

    mit dem akt. Firefox 46.0 beim Downlaod von MP3 (jaja Oldschool) springt leider weiterhin der Player an.

    Gruß von St. Pauli
    Tobias

  3. YIIIHHHAAA :^)

    Danke – Euch noch weiterhin viel Erfolg.
    Tobias

    PS.: Auch wenn mein 1. Kommentar eigentlich zur ersten Sendung gehörte, gefällt mir diese 2. Sendung total gut!

  4. Moin,

    noch eine Anmerkung am Rande: Beim Posten bei FB werden die Logos, auch RL, ziemlich beschnitten. Ich weiß nicht, aber vieleicht gibt es eine Möglichkeit kleinere Logos für die anderen Dienste einzustellen?

    Gruß
    Tobias

    1. Huch, wieso habe ich den Kommentar gar nicht gesehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst… Wenn was genau gepostet wird? Zur Info: Die Postings bei Facebook sind immer manuell, kein Plugin oder so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.